Wake World Store Xanten

Strohweg 10 / Wasserski P1 direkt am See

Seit 2003 findet Ihr bei Wake World in Xanten am Niederrhein eine riesen Auswahl an Funsport / Boardsport Artikeln aus den Bereichen Wakeboard, Skateboard, Surfen, Longboard uvm.

Auf mehr als 300qm ist eine der größten Auswahlen an Wakeboard & Skateboard Artikeln sowie deren Zubehör in Europa zu finden.

Beratung, Service und Fachkompetenz machen eine Besuch zur Pflicht. Hier gehen wir auf jegliche Kundenwünsche ein und nehmen uns die Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch, das man heutzutage kaum noch irgendwo bekommt. Unsere ganze Crew ist mit Leib und Seele im Funsport zu Hause und auch auf dem Wasser oder auf 4 Rollen unterwegs.

Wir haben eine große Auswahl fast aller führender Hersteller im Shop, sowie immer wieder lokale oder sehr limitierte Brands und Teile.

Wir haben immer mehr als 300 Wakeboards, 400 Skateboards und Longboards, sowie 500 Neoprenanzüge und das entsprechende Zubehör auf Lager.

Also besucht uns einfach mal im Shop, kommt zum Probefahren oder nur auf ein Getränk vorbei.

Eure Wake-World Crew

×

Hello!

Click below to chat on WhatsApp

× Wie können wir dir helfen?